Favolacce

Kinostart: 08.10.2020

Drama
Sengende Hitze, eine Reihenhaussiedlung im Speckgürtel von Rom. Die sommerliche Leichtigkeit ist von einer rätselhaften Stimmung der Beklommenheit durchzogen. Hier lebt so manche Familie, die nirgendwo dazugehört in ihrer immergleichen Routine. Darunter auch Bruno (Elio Germano) und seine Familie. Da und dort blitzt Angst vor dem sozialen Abstieg auf, manche Eltern sind frustriert, da das Leben, dass sie sich erhofft haben, für sie unerreichbar ist. Doch schliesslich werden es die Kinder sein, die den Ort in seinen Grundfesten erschüttern…
Genre Drama
Regie Damiano D‘Innocenzo
Fabio D‘Innocenzo
Darsteller Elio Germano
Barbara Chichiarelli
Lino Musella
Gabriel Montesi
Max Malatesta
Originaltitel Favolacce
Land IT
Jahr 2020
Dauer 99 Minuten
Altersfreigabe 16 Jahre
Kino Release 08.10.2020