Von Fischen und Menschen

Aktuell im Kino

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Weit abgelegen, in einem Jura-Tal, betreibt Judith (Sarah Spale) eine kleine Forellenzucht. Die Arbeit ist hart und als alleinerziehende Mutter nicht ohne. Deswegen ist sie besonders froh um Gabriel (Matthias Britschgi), der seit kurzem bei ihr arbeitet. Denn auf den Mann ist Verlass. Nicht nur Judith freundet sich privat bald mit Gabriel an, sondern auch ihre kleine Tochter Milla (Lia Wagner).

So ziehen die Tage ins Land, bis eine Tragödie das Leben der drei für immer verändert. Ohnmacht und Wut bringen Judith an den Rand der Verzweiflung und öffnen das Tor zu nie dagewesenen dunklen Gefühlen. Ohne Gabriel wäre sie am Ende. Doch noch ahnt sie nicht, was er mit dem ganzen Ereignis zu tun hat...

Genre Drama
Regie Stefanie Klemm
Darsteller Sarah Spale
Matthias Britschgi
Sarah Hostettler
Julian Koechlin
Lia Wagner
Jeannine Hirzel
Viviana Aliberti
Lisanne Hirzel
Manfred Liechti
Michael Neuenschwander
Originaltitel Von Fischen und Menschen
Land Schweiz
Jahr 2020
Altersfreigabe 14 Jahre
Kino Release 20.05.2021
Kino Copyright © 2021 Filmcoopi AG