How to Sell Drugs Online (Fast) - St. 2 (Streaming)

Jetzt im Heimkino

Comedy
In der zweiten Staffel von How to sell drugs online fast(er) wollen die drei Freunde Moritz (Maximilian Mundt), Lenny (Danilo Kamber) und Dan (Damian Hardung) herausfinden, wie man Drogen online (noch) schneller verkaufen kann. Das Geschäft floriert extrem und die drei kommen den Anfragen kaum hinterher. Aber auch ihr Privatleben nimmt immer mehr Fahrt auf. Lisa (Lena Klenke) wird wegen des seltsamen Verhaltens von Moritz immer misstrauischer, Dan muss seinem Vater beweisen, dass er doch auf eigenen Beinen stehen kann und Lenny stolpert in eine Online-Romanze mit der mysteriösen „xKira7“.

Während Moritz mit leichter Hand in Holland außergewöhnlich gute Deals abschließen kann und sich immer tiefer in ein Netz aus Lügen verstrickt, erlebt er gleichzeitig seine erste Beziehungskrise, muss seinen Abschluss auf die Reihe bekommen und irgendwie seine Work-Life-Balance finden. Zu allem Überfluss stellen sich seine holländischen Geschäftspartner als knallharte Gangster heraus. Außerdem interessiert sich nicht nur die Polizei für den Tod des Dealers Buba (Bjarne Mädel), sondern auch seine extrem seltsame Familie beginnt, Fragen zu stellen.

Genre Comedy
Regie Philipp Käßbohrer
Matthias Murmann
Darsteller Maximilian Mundt
Danilo Kamber
Lena Klenke
Damian Hardung
Leonie Wesselow
Luna Baptiste Schaller
Bjarne Mädel
Roland Riebeling
Jolina Amely Trinks
Ulrike Folkerts
Originaltitel How to Sell Drugs Online (Fast) - Season 2 (Streaming)
Land DE
Jahr 2019
Dauer 30 Minuten
Heimkino Release 21.07.2020
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.