Ratatouille

hot
Animation
In diesem computeranimierten Abenteuer dreht sich alles um Remy, eine sehr ehrgeizige französische Ratte, die davon träumt, ein berühmter Chefkoch zu werden. Aufgrund seiner Leidenschaft für die Haute Cuisine verfrachtet Remy seine Familie kurzerhand vom französischen Land in die Pariser Kanalisation – um präzise zu sein, in ein Kanalrohr gleich unter dem Restaurant der kulinarischen Berühmtheit Auguste Gusteau.

Als Remy bei der Kreation einer seiner Suppen mithilft, die daraufhin von den namhaftesten Restaurantkritikern hoch gelobt wird, setzt er einen wahnsinnigen Run in Bewegung, der ganz Paris ins Chaos stürzt. So erreicht er das Unmögliche, nämlich für immer seinem wahren Talent frönen zu können ...

Genre Animation
Regie Brad Bird
Jan Pinkava
Darsteller Patton Oswalt
Ian Holm
Lou Romano
Brian Dennehy
Peter Sohn
Peter O'Toole
Brad Garrett
Janeane Garofalo
Will Arnett
Julius Callahan
Originaltitel Ratatouille
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2007
Dauer 111 Minuten
Kino Release 01.08.2007
Kino Copyright © The Walt Disney Company. All Rights Reserved

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch