Herr der Ringe 1: Die Gefährten

hot
Adventure
Zusammen mit seinen mutigen Freunden und Gefährten macht Frodo (Elijah Wood) sich auf, um seine gefahrvolle Mission zu erfüllen: Er muss den legendären Einen Ring zerstören.

Doch schon sind ihm die Schergen des Dunklen Herren Sauron (Sala Baker) auf den Fersen. Der heimtückische Sauron hat den Ring einst geschaffen - falls er den Ring jemals wieder in seine Hände bekommen sollte, ist Mittelerde für immer verloren.

Genre Adventure
Regie Peter Jackson
Darsteller Elijah Wood
Sala Baker
Sean Astin
Orlando Bloom
Cate Blanchett
Billy Boyd
Ian Holm
Andy Serkis
Ian McKellen
Viggo Mortensen
John Rhys-Davies
Liv Tyler
Originaltitel The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring
Land Neuseeland
Jahr 2001
Dauer 178 Minuten
Kino Release 19.12.2001
Kino Copyright © 2019 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch