Raging Bull

hot
Biographical
Der aus bescheidenen Verhältnissen im New Yorker Stadtteil `Little Italy' stammende Jake La Motta (Robert De Niro) beginnt schon als Jugendlicher mit dem Boxen. Gemeinsam mit seinem Manager und Bruder Joey (Joe Pesci) gelingt ihm der Aufstieg bis zum Weltmeistertitel im Mittelgewicht. Doch der Boxer verkraftet den Ruhm nicht, und sein trauriger Abstieg beginnt. Seine Gewalttätigkeit, die ihm im Ring zum Sieg verhalf, beginnt sein Leben außerhalb der Boxarenen zu zerstören.
Genre Biographical
Regie Martin Scorsese
Darsteller Robert De Niro
Cathy Moriarty
Joe Pesci
Frank Vincent
Nicholas Colasanto
Theresa Saldana
Mario Gallo
Frank Adonis
Joseph Bono
Frank Topham
Originaltitel Raging Bull
Land Vereinigte Staaten
Jahr 1980
Dauer 129 Minuten
Kino Release 19.12.1980

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch