Lacci / Auf immer verbunden

hot
Drama
Neapel Anfang der 1980er Jahre. Aldo (Luigi Lo Cascio) hat gerade seine Kinder Anna und Sandro ins Bett gebracht und ihnen eine Gutenachtgeschichte erzählt. Nun steht er in der Küche neben seiner Frau Vanda (Alba Rohrwacher) und gesteht ihr, dass er sie betrogen hat. Völlig überrascht von dieser Neuigkeit verliert Vanda den Boden unter den Füssen und weiss nicht, wie sie reagieren soll. Was bedeutet das für sie und die Kinder? Dreissig Jahre später sind Vanda und Aldo noch immer verheiratet…
Genre Drama
Regie Daniele Luchetti
Darsteller Alba Rohrwacher
Luigi Lo Cascio
Laura Morante
Silvio Orlando
Giovanna Mezzogiorno
Adriano Giannini
Linda Caridi
Giulia De Luca
Joshua Francesco Louis Cerciello
Sveva Esposito
Originaltitel Lacci
Land Frankreich, Italien
Jahr 2020
Dauer 100 Minuten
Kino Release 15.07.2021

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch