The French Connection

hot
Crime
Buddy Russo (Roy Scheider) und seinem Partner "Popeye" Doyle (Gene Hackman) gelingt es, das grösste internationale Rauschgiftnest aller Zeiten auszuheben. Aber das Syndikat gibt sich nicht so leicht geschlagen.

Der Drahtzieher der Rauschgift-Mafia, an solche Rückschläge nicht gewöhnt, sinnt auf nachhaltige Rache. Aus dem Hintergrund zieht er an den schmutzigen Fäden und spielt gnadenlos sein dreckiges Spiel, das Doyle fast sein Leben kostet...

Genre Crime
Regie William Friedkin
Darsteller Gene Hackman
Fernando Rey
Roy Scheider
Tony Lo Bianco
Marcel Bozzuffi
Frédéric de Pasquale
Bill Hickman
Ann Rebbot
Harold Gary
Arlene Farber
Originaltitel The French Connection
Land Vereinigte Staaten
Jahr 1971
Dauer 104 Minuten
Kino Release 09.10.1971

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch