Lucifer - Staffel 5 (Streaming)

Jetzt im Heimkino

Crime
Lucifer (Tom Ellis) ist unglücklich und von seiner Existenz als Fürst der Hölle gelangweilt. Also verzichtet er auf seinen Thron und kehrt seinem Reich den Rücken, um in der wunderbaren und verrückten Glitzerwelt von Los Angeles seine Zelte aufzuschlagen. Dort findet er Gefallen an der Aufgabe, der Polizei bei ihrer Arbeit zu helfen. Besonders gern arbeitet er mit der gewitzten Kommissarin Chloe Decker (Lauren German) zusammen.

Im ersten Teil der 5. Staffel kehrt Lucifer in die Hölle zurück und sein Zwillingsbruder Michael nimmt heimlich seinen Platz auf der Erde ein. Allerdings muss Lucifer schon bald wieder auf die Erde kommen, um das Chaos zu beseitigen, das sein Bruder in der Zwischenzeit mit seinem Leben angerichtet hat. Schließlich muss er sich seinen Gefühlen zu Chloe stellen und die Fans bekommen endlich eine Antwort auf die brennende Frage, ob die beiden zueinanderfinden.

Genre Crime
Regie Tom Kapinos
Darsteller Tom Ellis
Lauren German
Kevin Alejandro
D.B. Woodside
Lesley-Ann Brandt
Aimee Garcia
Scarlett Estevez
Rachael Harris
Inbar Lavi
Tricia Helfer
Originaltitel Lucifer
Land USA
Jahr 2016
Dauer 42 Minuten
Heimkino Release 21.08.2020
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.