Streltsov

hot
Drama
Mit zwanzig Jahren hat Eduard Streltsov (Alexander Petrov) alles, wovon man träumen kann: Talent, Geld, Ruhm und Liebe. Er ist der aufstrebende Stern des sowjetischen Fußballs. Das ganze Land erwartet von der Nationalmannschaft einen Sieg bei der bevorstehenden Weltmeisterschaft, bei der Streltsov gegen den großen brasilianischen Fußballspieler Pelé antritt. Die Feinde des Sportlers zerstören jedoch seine Karriere einige Tage bevor das Team zum Event aufbricht. Als seine Sportkarriere endgültig zu Ende zu sein scheint, muss Streltsov wieder ins Feld zurückkehren und beweisen, dass er ein wahrer Champion ist, der jedermanns Liebe wert ist.
Genre Drama
Regie Ilya Uchitel
Darsteller Alexander Petrov
Stasya Miloslavskaya
Aleksandr Yatsenko
Vitaliy Khaev
Viktor Dobronravov
Asya Domskaya
Nadezhda Markina
Aleksey Morozov
Vasiliy Mishchenko
Aleksey Kolgan
Originaltitel Streltsov
Land Russland
Jahr 2020
Dauer 100 Minuten
Kino Release 04.10.2020
Kino Copyright © 2020 Dark Dimensions

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch