Goodbye, America

Comedy
Viktor fährt nach Amerika, um seine Tochter zu besuchen, und entdeckt mit Entsetzen, dass sein Enkel Paul, obwohl er Russisch spricht, einfache Dinge, die jedem Jungen in Russland vertraut und verständlich sind, nicht versteht.

Der freudlose Armen versucht, in den Vereinigten Staaten Fuß zu fassen, und begreift allmählich alle Freuden einer Scheinehe. Für Julia, die seit langem in den Staaten Fuß gefasst hat, ist ein unerwartetes Problem die Unfähigkeit, einen richtig zubereiteten Gefilten Fisch zu finden. Vor nicht allzu langer Zeit zog Igor auf jede erdenkliche Weise nach Amerika und versuchte, seine russische Vergangenheit zu verleugnen, indem er sich Jason nannte.

Es scheint, dass es sich um völlig unterschiedliche Menschen mit völlig unterschiedlichen Problemen handelt, aber der Abenteurer George (Dmitri Nagiev), der in der Lage ist, jedes Problem zu lösen, beweist, dass dies nicht so ist, alle Helden leiden an einem Leiden - sie versuchen, ihre Wurzeln zu vergessen, wobei ihnen eine einfache Wahrheit fehlt: Man kann Russland verlassen, aber man kann nicht aufhören, Russe zu sein.

Genre Comedy
Regie Sarik Andreasyan
Darsteller Dmitri Nagiev
Yuri Stoyanov
Vladimir Yaglich
Nadejda Mikhalkova
Lyanka Griu
Yekaterina Vasilyeva
Sebastien Sisak
Dobromir Mashukov
Semyon Strugachyov
Semyon Treskunov
Originaltitel Goodbye, America
Land RUS
Jahr 2020
Dauer 105 Minuten
Kino Release 15.10.2020