Hillbilly Elegy

hot
Drama
J.D. Vance (Gabriel Basso), ein früherer Marine aus dem Süden Ohios und derzeit Jurastudent in Yale, steht kurz davor, den Traumjob seines Lebens zu ergattern, als eine Familienkrise ihn in die Heimat zurückruft, die er eigentlich vergessen wollte.

J.D. bekommt es nun mit den komplizierten Verhältnissen seiner Familie aus den Appalachen zu tun, unter anderem mit der schwierigen Beziehung zu seiner suchtkranken Mutter Bev (Amy Adams). Mithilfe der Erinnerungen seiner Grossmutter Mamaw (Glenn Close) – die resolute und brillante Frau, die ihn grossgezogen hat – erkennt J.D. bald, dass er zur Erfüllung seiner Träume zunächst seine Wurzeln akzeptieren muss.

Genre Drama
Regie Ron Howard
Darsteller Haley Bennett
Amy Adams
Glenn Close
Gabriel Basso
Freida Pinto
Sunny Mabrey
Bo Hopkins
Dylan Gage
Marcella Lentz-Pope
Owen Asztalos
Originaltitel Hillbilly Elegy
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2020
Dauer 116 Minuten
Kino Release 12.11.2020
Kino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch