Dating Lanzelot

hot
Comedy
Der schüchterne Lanzelot schafft es einfach nicht, Frauen kennenzulernen. Sein einsames Leben nimmt eine radikale Wendung, aIs ihm sein Mitbewohner Milan ein Internet-Dating-Profil einrichtet und auch aktiv betreut. LanzeIot wird plötzlich mit Dates überschüttet, doch seine Begegnungen mit dem schönen Geschlecht verIaufen verheerend - er begegnet einem Panoptikum neurotischer Grossstadt-Singles und wird auf seiner Suche nach Liebe für fragwürdige Sex-Fantasien benutzt, eingesperrt, bIossgestellt, verwechseIt und betrogen. Ob es Lanzelot jemaIs gelingt ein Herz zu erobern?
Genre Comedy
Regie Oliver Rihs
Darsteller Peter Weiss
Manuel Cortez
Narges Rashidi
Elzemarieke de Vos
Jytte-Merle Böhrnsen
Originaltitel Dating Lancelot
Land CH, D
Jahr 2012
Dauer 90 Minuten
Altersfreigabe 12 Jahre
Kino Release 28.02.2013