Planes

Jetzt im Heimkino

hot
Family
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Dusty träumt davon, einmal mit den ganz Grossen zu fliegen – beim „Wings Around the Globe“, einem Flugzeugrennen rund um die Welt. Als er sich dank glücklicher Umstände tatsächlich qualifiziert, gibt es ein nicht unwesentliches Problem: Dusty hat Höhenangst. Und dazu mächtige Konkurrenz wie den sportlichen Engländer Bulldog, die exotische Inderin Ishani, die mexikanische Fliegerlegende El Chupacabra oder den fiesen amerikanischen Champion Ripslinger. Trotzdem stürzt er sich mutig ins Abenteuer und absolviert das Rennen auf seine ganz eigene Weise – in Bodennähe. Dabei muss er einige waghalsige Manöver fliegen, trifft auf nepalesische Gabelstaplermönche, verfehlt knapp die Garage Majal und macht sogar einen urbayerischen Stopp in einem Bierkeller. Wird Dusty am Ende über sich selbst hinausfliegen?
Genre Family
Regie Klay Hall
Darsteller Val Kilmer
Brad Garrett
Julia Louis-Dreyfus
Originaltitel Planes
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2013
Dauer 91 Minuten
Kino Release 29.08.2013
Kino Copyright © 2013 The Walt Disney Company Switzerland. All Rights Reserved.
Heimkino Release 19.12.2013
Heimkino Copyright © The Walt Disney Company Switzerland. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch