Mosul (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Der Islamische Staat hat ihnen ihr Zuhause, ihre Familien und ihre Stadt genommen, doch eine Gruppe von Männern setzt sich zur Wehr. Der unerfahrene irakische Polizist Kawa (Adam Bessa) wird vom Elite-SWAT-Team Nineveh aus einem furchtbaren Feuergefecht gerettet.

Daraufhin schließt er sich der unabhängigen Einheit aus zehn Kampfgefährten an, die von dem erfahrenen Major Jasem (Suhail Dabbach) angeführt wird. Ständig von Angriffen bedroht, stürzt sich die Einheit entschlossen in einen gefährlichen Guerillakampf, um einen feindlichen Stützpunkt auszulöschen und die Ordnung in dem gesetzlosen Gebiet wiederherzustellen

MOSUL ist eine heldenhafte wahre Geschichte unter der Regie und nach einem Drehbuch von Matthew Michael Carnahan, die von Anthony und Joe Russo produziert wurde.

Genre Action
Regie Matthew Michael Carnahan
Darsteller Suhail Dabbach
Adam Bessa
Is'haq Elias
Qutaiba Abdelhaq
Ahmad El Ghanem
Hicham Ouarqa
Mohimen Mahbuba
Thaer Al-Shayei
Abdellah Bensaid
Faycal Attougui
Originaltitel Mosul
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2019
Dauer 102 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre
Heimkino Release 26.11.2020
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch