Horizon Line

Kinostart: 22.04.2021

warm
Thriller
Jackson (Alexander Dreymon) und seine Ex-Freundin Sara (Allison Williams) sind zu einer Hochzeit auf einer kleinen tropischen Insel mitten im Indischen Ozean eingeladen. Mit einem Kleinflugzeug, einer Cessna, geht es auf ins Paradies.

Ein Routineflug für ihren routinierten und erfahrenen Piloten Wyman (Keith David) – bis der plötzlich mitten in der Luft einen Herzinfarkt erleidet. Jackson und Sara müssen das Steuer der alten Maschine übernehmen, deren Autopilot auch noch kaputt ist. Was sollen sie tun? Wie sollen sie jemals landen? Per Funk bekommen sie zwar Unterstützung, doch die grösste Gefahr liegt noch vor ihnen. Denn es zieht ein schlimmer Tropensturm auf, der so gross ist, dass sie ihn niemals umfliegen können. Es gibt nur einen Weg: mittendurch.

Genre Thriller
Regie Mikael Marcimain
Darsteller Allison Williams
Alexander Dreymon
Keith David
Pearl Mackie
Jumayn Hunter
Privilege Magezi
Stephano Honore
Brendon Pirogue
Christian Louis
Denis Allehany
Originaltitel Horizon Line
Land Schweden, Vereinigte Staaten
Jahr 2020
Dauer 92 Minuten
Kino Release 22.04.2021
Kino Copyright © 2021 Impuls Pictures AG