Asphalt Burning (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Der Asphalt brennt, die Karre rennt – mit halsbrecherischer Geschwindigkeit geht es in getunten Schlitten von der Bergstraße Trollstigen in Norwegen über Schweden und Dänemark bis nach Deutschland zum Nürburgring. Dort muss Roy (Anders Baasmo Christiansen) ein Rennen gewinnen, sonst ist er seine Verlobte Sylvia (Jenny Skavlan) los. Alles wegen einer Herausforderung, auf die sich der verrückte Autonarr nach einem betrunkenen Fehltritt am Vorabend der Hochzeit einlässt.

Denn auch Roys Rivalin Robin (Alexandra Maria Lara) hat ein Auge auf die schöne Braut geworfen. Auf der aberwitzigen und turbulenten Fahrt begegnet Roy nicht nur fiesen Widersachern (Henning Baum, The BossHoss) und heißen Bräuten (Ruby O. Fee), sondern wird bald auch von der Polizei (Milan Peschel, Peter Kurth) verfolgt. Aber das ist noch nicht alles:

Roy bekommt es mit zwei Namensvettern (Kostja Ullmann), der Schlagerkönigin Wencke Myhre und einer Leiche im Kofferraum zu tun. Zu allem Überfluss ist plötzlich auch noch sein Auto verschwunden. Doch Aufgeben kommt für Roy nicht infrage, denn: „Das Rennen ist erst vorbei, wenn es vorbei ist.“

Genre Action
Regie Hallvard Bræin
Darsteller Ruby O. Fee
Alexandra Maria Lara
Shelby Young
Kathrine Thorborg Johansen
Henning Baum
Boss Hoss
Anders Baasmo Christiansen
Wenche Myhre
Björn Kjellman
Kostja Ullmann
Originaltitel Børning 3
Land Norwegen
Jahr 2020
Dauer 101 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 7 Jahre
Heimkino Release 02.01.2021
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch