Recycling Lily

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Schweizer Komödie über einen Beamten, der Abfallsünder jagt und sich ausgerechnet in eine Messie verliebt. Der Beamte Stähli wacht in einer kleinen Stadt darüber, dass niemand den Abfall illegal entsorgt. Eines Tages erwischt er ein Mädchen auf frischer Tat, verzichtet aber aus Mitleid auf eine Busse. Schliesslich kennt Stähli ihre Mutter und findet sie mehr als sympathisch. Aber er weiss nicht, dass sie zuhause ein Geheimnis hütet – als Messie hortet sie tonnenweise Abfall.
Genre Comedy
Regie Pierre Monard
Darsteller Bruno Cathomas
Johanna Bantzer
Luna Dutli
Monica Gubser
Originaltitel Recycling Lily
Land CH
Jahr 2013
Dauer 96 Minuten
Kino Release 21.11.2013
Kino Copyright © C-FILMS AG. All Rights Reserved.
Heimkino Release 03.04.2014
Heimkino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.