Riverdale - Staffel 5 (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Mystery
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Die fünfte Staffel von RIVERDALE beginnt für die Clique rundum Betty (Lili Reinhart) und Jughead (Cole Sprouse) mit den letzten Tagen ihrer Schullaufbahn an der Riverdale High. Von einem legendären Abschlussball bis hin zu einer bittersüßen Zeugnisverleihung stehen jede Menge emotionale Momente und Abschiede an.

Einige Paare trennen sich auch, weil jeder seine eigenen Wege geht – sei es ans College oder woandershin. Als junge Erwachsene kehren sie dann alle nach Riverdale zurück, um ihrer schwierigen Vergangenheit zu entkommen. … doch jetzt in ihren Zwanzigern sind das Leben und die Liebe nur noch komplizierter.

Genre Mystery
Regie Roberto Aguirre-Sacasa
Darsteller K.J. Apa
Lili Reinhart
Camila Mendes
Cole Sprouse
Casey Cott
Skeet Ulrich
Marisol Nichols
Madelaine Petsch
Mädchen Amick
Ashleigh Murray
Originaltitel Riverdale - Season 5 (Streaming)
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2017
Dauer 45 Minuten
Altersfreigabe 13 Jahre
Heimkino Release 21.01.2021
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.