Harry und Sally

hot
Romantic
Als Harry und Sally sich 1977 zum ersten Mal begegnen, sind sie nicht gerade begeistert voneinander. Doch in den Folgejahren treffen sie sich zufällig immer wieder. Beim ersten Mal befinden sich beide gerade in aussichtsreichen Beziehungen, die fünf Jahre später bei ihrem zweiten Treffen bereits zu Bruch gegangen sind. Aufgrund dieser Erfahrungen werden sie Freunde und versuchen, sich gegenseitig zu verkuppeln. Doch dann macht Harry einen Fehler.
Genre Romantic
Regie Rob Reiner
Darsteller Billy Crystal
Meg Ryan
Carrie Fisher
Bruno Kirby
Steven Ford
Lisa Jane Persky
Michelle Nicastro
Gretchen Palmer
Robert Alan Beuth
David Burdick
Originaltitel When Harry Met Sally...
Land Vereinigte Staaten
Jahr 1989
Dauer 95 Minuten
Kino Release 12.07.1989

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch