Black Box - Gefährliche Wahrheit

hot
Drama
Was geschah an Bord des Fluges Dubai-Paris, bevor er in den Alpen abstürzte? Mathieu Vasseur (Pierre Niney), Techniker bei der BEA, der für Sicherheitsuntersuchungen in der Zivilluftfahrt zuständigen Behörde, wird zum Chefermittler für eine beispiellose Flugzeugkatastrophe befördert. Pilotenfehler? Technisches Versagen? Terroristischer Akt? Die akribische Analyse der Black Box bringt Mathieu dazu, seine eigenen Ermittlungen im Geheimen durchzuführen. Er weiss noch nicht, wie weit ihn seine Suche nach der Wahrheit führen wird.
Genre Drama
Regie Yann Gozlan
Darsteller Pierre Niney
Lou de Laâge
André Dussollier
Sébastien Pouderoux
Olivier Rabourdin
Guillaume Marquet
Mehdi Djaadi
Anne Azoulay
Aurélien Recoing
Grégori Derangère
Originaltitel Boîte noire
Land Belgien, Frankreich
Jahr 2020
Dauer 129 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre
Empfohlen ab 16 Jahre
Kino Release 11.11.2021

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch