A Week Away (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Musical
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Nachdem Teenager Will Hawkins (Kevin Quinn) mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist, hat er die Wahl: entweder Jugendstrafvollzug oder die Teilnahme an einem christlichen Sommerlager. Also gibt sich Will einen Ruck und geht zunächst widerwillig in das Ferienlager, wo er sich aber schon bald in eine Betreuerin (Bailee Madison) verliebt und ein Zugehörigkeitsgefühl erlebt, das er hier ganz sicher nicht erwartet hat.
Genre Musical
Regie Roman White
Darsteller Kevin Quinn
Bailee Madison
Jahbril Cook
Kat Conner Sterling
Iain Tucker
David Koechner
Sherri Shepherd
Bobby Amamizu
Adam Lower
Ed Amatrudo
Originaltitel A Week Away (Streaming)
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2021
Dauer 94 Minuten
Heimkino Release 26.03.2021
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch