Love and Monsters (Streaming)

Jetzt im Heimkino

Adventure
Sieben Jahre nach der Monsterpokalypse ist die gesamte Menschheit gezwungen, in unterirdischen Kolonien zu leben. Als Joel Dawson (Dylan O'Brien) über das Radio wieder Kontakt zu seiner Highschool-Freundin Aimee (Jessica Henwick) aufnimmt, die 80 Meilen entfernt an der Küste lebt, verliebt er sich erneut in sie. Joel erkennt, dass es im Untergrund nichts mehr für ihn gibt. Trotz aller Gefahren, die sich ihm in den Weg stellen, beschließt er, dass er sich hinauswagen muss, um seine wahre Liebe zu finden.
Genre Adventure
Regie Michael Matthews
Darsteller Dylan O'Brien
Jessica Henwick
Michael Rooker
Dan Ewing
Ariana Greenblatt
Ellen Hollman
Tre Hale
Pacharo Mzembe
Senie Priti
Amali Golden
Originaltitel Love and Monsters (Streaming)
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2020
Dauer 109 Minuten
Altersfreigabe 13 Jahre
Heimkino Release 14.04.2021
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.