Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Walter Mitty (Ben Stiller) arbeitet seit Jahren im Fotoarchiv der Zeitschrift Life!. Er ist ein Einzelgänger, der seinem grauen Alltag gerne in abenteuerlichen, heldenhaften und romantischen Tagträumen entflieht. Walters einziger Lichtblick ist seine neue Arbeitskollegin Cheryl (Kristen Wiig), die er aus der Ferne bewundert. Eines Tages wird bekannt, dass Life! zukünftig nur noch online erscheint. Auf der letzten Printausgabe soll ein Bild des berühmten Life!-Fotografen (Sean Penn) gezeigt werden. Doch das besagte Bild, das an Walter geschickt wurde, ist verschwunden. Motiviert durch Cheryl nimmt Walter all seinen Mut zusammen und begibt sich auf eine aufregende Reise ans andere Ende der Welt, die für ihn zu einem wunderbaren Abenteuer wird, das er sich nicht besser hätte erträumen können...
Genre Comedy
Regie Ben Stiller
Darsteller Ben Stiller
Kristen Wiig
Sean Penn
Shirley MacLaine
Adam Scott
Originaltitel The Secret Life of Walter Mitty
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2013
Dauer 114 Minuten
Kino Release 02.01.2014
Kino Copyright © Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.
Heimkino Release 09.04.2014
Heimkino Copyright © Twentieth Century Fox Home Entertainment

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch