Xtreme (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Zwei Jahre, nachdem sein Bruder Lucero (Óscar Jaenada) die Familie verriet, seinen Vater und seinen Sohn umbrachte und ihn selbst dem Tod überließ, ist Max (Teo García) bereit, seine Rachepläne, die er seit zwei Jahren schmiedet, endlich in die Tat umzusetzen.

Doch sein sorgfältiger Plan gewinnt an Fahrt, als Luceros Männer die Familie von Leo (Óscar Casas) brutal ermorden, einem Teenager, den Max unter seine Fittiche genommen hatte. Nun hat er nichts mehr zu verlieren und so schnappt sich Max einen Handlanger Luceros nach dem anderen, bis er sein eigentliches Ziel vor Augen hat.

Genre Action
Regie Daniel Benmayor
Darsteller Óscar Casas
Óscar Jaenada
Andrea Duro
Sergio Peris-Mencheta
Alberto Jo Lee
Luis Zahera
Juan Diego
Andrés Herrera
Nao Albet
Originaltitel Xtremo
Land Spanien
Jahr 2021
Dauer 111 Minuten
Heimkino Release 04.06.2021
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch