Haus des Geldes - Staffel 5 (Streaming)

Jetzt im Heimkino

Crime
Die Bande ist seit über 100 Stunden in der spanischen Zentralbank eingeschlossen. Sie konnten Lissabon (Itziar Ituño) befreien, doch nachdem sie einen der ihren verlieren, steht ihnen das Schlimmste noch bevor.

Der Professor (Álvaro Morte) wurde von Sierra (Najwa Nimri)gefangen genommen und hat zum allerersten Mal keinen Fluchtplan. Gerade als es so aussieht, als könnte es nicht schlimmer kommen, erscheint ein Widersacher auf der Bildfläche, der mächtiger ist als alle: die Armee.

Das Ende des größten Raubzugs der Geschichte ist in Sicht – und was als Überfall begann, entwickelt sich zum Krieg.

Genre Crime
Regie Álex Pina
Darsteller Álvaro Morte
Itziar Ituño
Najwa Nimri
Úrsula Corberó
Miguel Herrán
Jaime Lorente
Esther Acebo
Enrique Arce
Darko Peric
Originaltitel La casa de papel
Land Spanien
Jahr 2021
Dauer 70 Minuten
Heimkino Release 03.09.2021
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.