El Buen patrón (The Good Boss)

hot
Comedy
Blanco (Javier Bardem) ist der Leiter eines Unternehmens, das in einer spanischen Provinzstadt Industriewaagen herstellt. Er und seine Mitarbeitenden warten auf den bevorstehenden Besuch einer Kommission, die entscheiden wird, ob das Unternehmen einen lokalen Preis für hervorragende Leistungen erhält. Für diese Ernennung muss alles perfekt sein, aber das Schicksal legt Blanco Steine in den Weg. Er muss mehrere Probleme lösen, die zur falschen Zeit auftauchen...
Genre Comedy
Regie Fernando León de Aranoa
Darsteller Javier Bardem
Manolo Solo
Almudena Amor
Óscar de la Fuente
Sonia Almarcha
Fernando Albizu
Tarik Rmili
Rafa Castejón
Celso Bugallo
Francesc Orella
Originaltitel El Buen patrón (The Good Boss)
Land Spanien
Jahr 2021
Dauer 120 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Empfohlen ab 16 Jahre
Kino Release 02.06.2022

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch