En attendant Bojangles

hot
Drama
Es ist Liebe auf den ersten Blick, zumindest bei Georges (Romain Duris), der der fantasievollen und spontanen Camille (Virginie Efira) sofort verfällt. Doch so schnell wie sie ihm erschienen ist, so schnell ist Camille auch wieder verschwunden.

Georges muss Camille erst zu dieser Liebe überreden, aber dann tauchen sie gemeinsam ein in ein leidenschaftliches Leben fernab aller Konventionen im Frankreich der 50er Jahre. Jede Nacht wird zum überschwänglichen Fest, auf dem sie zu Mr. Bojangles tanzen und ihre Freunde mit verrückten Geschichten unterhalten. Nach der Geburt ihres Sohnes Gary gehört auch er ganz selbstverständlich zu dieser exzentrischen Welt dazu.

Doch sie kennen beide auch die dunkle Seite von Camille, die bittere Wahrheit, die ihr Leben zunehmend zu zerstören droht… Kurzerhand trifft Georges eine tiefgreifende Entscheidung in der Hoffnung, seine grosse Liebe und seine Familie ein letztes Mal zu retten.

Genre Drama
Regie Regis Roinsard
Darsteller Romain Duris
Virginie Efira
Grégory Gadebois
Solan Machado Graner
Elisa Maillot
Morgane Lombard
Bénédicte Charton
Fabienne Chaudat
Franck Mercadal
Lucas Bléger
Originaltitel En attendant Bojangles
Land Belgien, Frankreich
Jahr 2021
Dauer 125 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 14 Jahre
Empfohlen ab 16 Jahre
Kino Release 04.08.2022

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch