You – Du wirst mich lieben - Staffel 3 (Streaming)

Jetzt im Heimkino

Crime
In der dritten Staffel finden sich Joe und Love, die mittlerweile verheiratet sind, im beschaulichen Madre Linda in Nordkalifornien wieder, wo sie zwischen privilegierten IT-Unternehmern, voreingenommenen Müttern mit Blogs und Biohackern ihr Kind aufziehen möchten. Joe geht in seiner neuen Rolle als Ehemann und Vater auf, fürchtet jedoch Loves tödliche Impulsivität.

Und dann ist da auch noch sein Herz. Könnte es sein, dass die Frau, auf die er sein ganzes Leben lang gewartet hat, gleich nebenan wohnt? Aus einem Verlies im Keller auszubrechen war nicht einfach. Doch aus der Gefangenschaft, die sich als perfekte Ehe tarnt – noch dazu mit einer Frau, die all seine Tricks kennt – ist eine ganz andere Nummer.

Genre Crime
Regie Sera Gamble
Greg Berlanti
Darsteller Penn Badgley
Victoria Pedretti
Shalita Grant
Scott Speedman
Travis Van Winkle
Saffron Burrows
Tati Gabrielle
Bryan Safi
Originaltitel You
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2021
Dauer 45 Minuten
Heimkino Release 15.10.2021
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.