Zoraki Misafir

hot
Comedy
Harun ist ein in der ganzen Türkei bekannter Medienmogul. Er übernahm die Produktion zahlreicher Fernsehprogramme und regierte die Branche lange Zeit allein. Wenn jedoch die Quoten seiner Sendungen sinken und etwas schiefgeht, kauft er ein fertiges Format aus dem Ausland zu einem erschwinglichen Preis.

Für Harun, dessen Ziel es ist, wieder an die Spitze zu kommen, braucht er für dieses neue Programm nur einen Idioten. Seine Assistentin Ye?im findet diesen Idioten zufällig. Peyami ist ein naiver junger Mann, der von der Öffentlichkeit geliebt wird. Haruns Pläne ändern sich komplett, als Osman Koral, ein branchenfremder Geschäftsmann, Harun ein Angebot macht. Osman Koral will mit viel Bargeld Partner in Haruns Firma werden. Harun wird sich nicht nur mit einem neuen Format einen Namen machen, sondern bekommt auch die nötige finanzielle Unterstützung.

Schön, dass Harun Osman, der diesen Deal beim Abendessen abschließen will, Koral und seine Frau zum Abendessen in sein Haus einlädt. Das einzige, womit Harun nicht gerechnet hat, der alles so arrangierte, dass dieses Abendessen gut verlaufen würde, war, dass Peyami, den er für sein neues Programm gefunden hatte, an diesem Abend auch beim Abendessen war. Daurch war Peyami, durch ein Missverständnis auch in diesem Abendessen verwickelt.

Genre Comedy
Regie Bülent Isbilen
Darsteller Murat Akkoyunlu
Feyyaz Gümüs
Dilay Korkmaz
Ayse Kökçü
Özlem Mahmutoglu
Mustafa Üstündag
Sera Tokdemir
Mert Türkoglu
Bengi Idil Uras
Anil
Originaltitel Zoraki Misafir
Land Türkei
Jahr 2021
Dauer 116 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch