Mollo tutto e apro un chiringuito

Kinostart: 09.12.2021

Comedy
Imbruttito (Germano Lanzoni) ist führender Manager eines grossen multinationalen Konzerns und lebt seine Routine in seinem hektischen Mailand getreu dem Mantra der Doppel-F, F*** und Umsatz. Dieses Gleichgewicht wird gestört als der exzentrische Unternehmer Brusini (Paolo Calabresi) an die Spitze des Wirtschaftsimperiums kommt.

Zum ersten Mal erlebt Imbruttito Depressionen und findet keinen Grund mehr morgens aufzustehen. Erst als ein langjähriger Freund im ein bestimmter Kauf auf Sardinien vorschlägt ändert sich vieles. Er lässt alles stehen und liegen und geht auf den Deal ein - trotz der Wut seiner Frau und der Skepsis seines Sohnes.

Auf Sardinien angekommen wird aus dem Traum ein Albtraum. Obwohl der Ort selbst paradiesisch ist und die Strandbar existiert, ist nichts so wie es sein sollte. Wird Imbruttito zurecht kommen und einen Weg aus dem Schlamassel finden?

Genre Comedy
Regie Pietro Belfiore
Davide Bonacina
Andrea Fadenti
Andrea Mazzarella
Davide Rossi
Darsteller Germano Lanzoni
Valerio Airò
Laura Locatelli
Leonardo Uslengo
Paolo Calabresi
Alessandro Betti
Michele Manca
Stefano Manca
Benito Urgu
Simonetta Columbu
Originaltitel Mollo tutto e apro un chiringuito
Land Italien
Jahr 2021
Dauer 92 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 0 Jahre
Kino Release 09.12.2021