Edgar, das Super-Karibu (KFP)

hot
Animation
Bürgermeister Magnus beschließt, die Liebe zu verbieten, denn die schafft nur Probleme und macht alle Welt unglücklich! Es wird abgestimmt und das neue Gesetz rasch verabschiedet. Super-Edgar ist allerdings nicht dafür, noch weniger seine Freundin Gina – die Liebe ist doch das Schönste, was es gibt?! Also beschließen unsere Helden, in den Widerstand abzutauchen und dafür zu kämpfen, dass die Liebe im Städtchen wieder erlaubt wird. Doch das ist nicht so leicht, denn Katja, die Katze, hat ihre Krallen ausgefahren und wacht streng über die Einhaltung des Verbots…
Genre Animation
Regie Mathieu Auvray
Originaltitel Jean-Michel Super Caribou (KFP)
Land Frankreich
Jahr 2020
Dauer 54 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 0 Jahre
Empfohlen ab 6 Jahre
Kino Release 02.02.2022
Kino Copyright © 2022 Outside the Box

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch