Back to the Outback (Streaming)

Jetzt im Heimkino

warm
Animation
Eine bunte Gruppe der tödlichsten Kreaturen Australiens ist es leid, in einem Reptilienhaus eingesperrt zu sein, in dem sie von Menschen wie Monster angestarrt werden. Die Lösung?

Eine gewagte Flucht aus ihrem Zoo ins Outback, wo sie einfach sie selbst sein können, ohne aufgrund ihrer Schuppen und Reißzähne beurteilt zu werden. Angeführt wird die Gruppe von Maddie, einer Giftschlange mit einem Herz aus Gold, die sich mit der selbstsicheren Dornteufel-Echse Zoe, der liebeskranken behaarten Spinne Frank und dem sensiblen Skorpion Nigel zusammenschließt. Doch als ihr Erzfeind Pretty Boy – ein niedlicher, aber unausstehlicher Koala – unerwartet zur Fluchtaktion hinzustößt, haben Maddie und die anderen keine Wahl und müssen ihn mitnehmen.

So beginnt ein haarsträubender und irrwitziger Roadtrip quer durch Australien, bei dem sie von einem Tierpfleger namens Chaz und seinem abenteuerlustigen kleinen Begleiter verfolgt werden.

Genre Animation
Regie Harry Cripps
Clare Knight
Darsteller Isla Fisher (Voice)
Guy Pearce (Voice)
Jacki Weaver (Voice)
Eric Bana (Voice)
Wayne Knight (Voice)
Rachel House (Voice)
Kylie Minogue (Voice)
Gia Carides (Voice)
Tim Minchin (Voice)
Keith Urban (Voice)
Originaltitel Back to the Outback (Streaming)
Land Australien, Vereinigte Staaten
Dauer 95 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 7 Jahre
Heimkino Release 10.12.2021
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.