Petite nature

Aktuell im Kino

hot
Drama
Der 10-jährige Blondschopf Johnny (Aliocha Reinert) ragt heraus: Er scheint weder zu seiner taffen, aber zuweilen völlig überforderten Mutter Sonia noch in die Sozialsiedlung im Nordosten Frankreichs zu passen, wo sie kürzlich hingezogen sind. Mit neugierigem Blick geht der sensible Junge durch die Welt und interessiert sich für Dinge weit über seinem Altershorizont. Als der neue Lehrer Jean die Klasse von Johnny übernimmt, erkennt endlich jemand dessen Potenzial und beginnt ihn zu fördern. Der Junge fühlt sich bei Jean allerdings so gut aufgehoben, dass seine Zuneigung die Grenzen des Erlaubten schon sehr bald sprengt.
Genre Drama
Regie Samuel Theis
Darsteller Aliocha Reinert
Melissa Olexa
Antoine Reinartz
Izïa Higelin
Jade Schwartz
Ilario Gallo
Abdel Benchendikh
Romane Esch
Jonathan Zito
Thierry Luddecke
Originaltitel Petite nature
Land Frankreich
Jahr 2021
Dauer 93 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Empfohlen ab 14 Jahre
Kino Release 07.04.2022

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch