The Witcher - Staffel 2 (Streaming)

Jetzt im Heimkino

Fantasy
Nachdem Geralt von Riva (Henry Cavill) davon überzeugt ist, dass Yennefer (Anya Chalotra) die Schlacht von Sodden nicht überlebt hat, bringt er Prinzessin Ciri (Freya Allan) nach Kaer Morhen, den sichersten Ort, den er kennt und der seine Heimat in seiner Kindheit war. Während die Könige, Elfen, Menschen und Dämonen des Kontinents außerhalb der Mauern um die Vorherrschaft kämpfen, muss er die Prinzessin vor etwas viel Gefährlicherem schützen: vor der mysteriösen Kraft, die in ihr schlummert.
Genre Fantasy
Regie Lauren Schmidt
Darsteller Henry Cavill
Anya Chalotra
Freya Allan
Joey Batey
Eamon Farren
MyAnna Buring
Mimî M Khayisa
Mahesh Jadu
Anna Shaffer
Royce Pierreson
Originaltitel The Witcher - Season 2
Land Ungarn, Polen, Vereinigte Staaten
Jahr 2019
Dauer 60 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre
Heimkino Release 17.12.2021
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.