Vijay & I - Meine Frau geht fremd mit mir

Jetzt im Heimkino

Comedy
In dieser schwungvollen Verwechslungskomödie von Regisseur Sam Garbarski („Irina Palm“) verdreht Moritz Bleibtreu („Soul Kitchen“) als charmanter Inder seiner Ex-Frau Patricia Arquette („Lost Highway”, „Medium“) gehörig den Kopf! Der New Yorker Comedy-Star Will hat von seiner Paraderolle als grüner Hase „Bunny“ in einer Kinder-TV-Show die Schnauze gehörig voll. Als er in einen Autounfall verwickelt wird, glauben alle, er sei tot. Die perfekte Gelegenheit, um noch einmal von vorne anzufangen, denn auch mit seiner Frau Julia läuft es seit einiger Zeit nicht mehr wirklich gut. Verkleidet als indischer Gentleman Vijay wohnt Will seiner eigenen Beerdigung bei und punktet so bei seinen neuen alten Freunden. Als exotischer Draufgänger schafft er es sogar, seine eigene Frau zu verführen – mit Charme, Witz, jeder Menge Bollywood-Temperament und immer in Gefahr, aufzufliegen...
Genre Comedy
Originaltitel Vijay & I
Kino Release 05.09.2013
Heimkino Release 06.03.2014
Heimkino Copyright © Impuls Pictures AG