Die Mucklas...und wie sie zu Pettersson und Findus kamen

hot
Animation
Einst waren die Mucklas überall zu finden. Doch in einer zunehmend aufgeräumten Welt haben es die fröhlichen Kobolde schwer, lieben sie doch die Unordnung über alles. Bald schon muss der letzte Stamm sein Zuhause verlassen.

Seit Generationen haben es sich die die kleinen Lebewesen unbemerkt in Hanssons altem, chaotischem Krämerladen gemütlich gemacht. In dem herrlichen Durcheinander finden sie alles, was sie zum Leben, Basteln und Schabernack treiben brauchen. Doch Hanssons Nachfolger, Karl der Kammerjäger, verwandelt das Paradies in einen gefliesten und sterilen Albtraum. So machen sich Svunja, Tjorben und Smartö auf die gefährliche Suche nach dem gelobten Land. Das grosse Abenteuer beginnt.

Genre Animation
Regie Ali Samadi
AhadiMarkus Dietrich
Darsteller Uwe Ochsenknecht (Voice)
Christine Urspruch (Voice)
Stefan Kurt (Voice)
Marianne Sägebrecht (Voice)
André Jung (Voice)
Marco Lorenzini (Voice)
Patrick Hastert (Voice)
Anouk Wagener (Voice)
Eduard-Stefan Constantin (Voice)
Nina Schatton (Voice)
Originaltitel Die Mucklas...und wie sie zu Pettersson und Findus kamen
Land Deutschland
Jahr 2022
Dauer 81 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 0 Jahre
Kino Release 20.10.2022

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch