Grace and Frankie - Staffel 7 (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy
Vor sieben Jahren wurde das Leben von Grace (Jane Fonda) und Frankie (Lily Tomlin) auf den Kopf gestellt, als sie von ihren Ehemännern verlassen wurden – die endlich zusammen sein wollten. Grace und Frankie blieb nichts weiter übrig, als sich mit der Situation anzufreunden und sich zusammenzuraufen.

Angesichts der ungewissen Zukunft, die sie mutig und gemeinsam angingen, bildeten sie eine enge Freundschaft. Gemeinsam erlebten sie wundervolle und lustige, aber auch traurige Momente, stellten Blödsinn an und wurden zweimal erfolgreiche Unternehmerinnen. Ganze historische 94 Folgen später zeigen Grace und Frankie sich, ihren Familien und ihren Fans, was es bedeutet, das Leben in vollen Zügen auszukosten – furchtlos und ohne Reue.

Ein Hoch auf sieben Staffeln voller Gelächter, Tränen, Stimmungsaufheller und großartiger Atmosphäre. Und wie Grace und Frankie sagen würden: Verflucht noch mal. Es mag vielleicht das letzte Kapitel sein, aber diese zwei sind noch lange nicht fertig.

Genre Comedy
Regie Marta Kauffman
Howard J. Morris
Darsteller Jane Fonda
Lily Tomlin
Martin Sheen
Sam Waterston
Baron Vaughn
Ethan Embry
Brooklyn Decker
June Diane Raphael
Peter Cambor
Lindsey Kraft
Originaltitel Grace and Frankie - Season 7
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2015
Dauer 30 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 13 Jahre
Heimkino Release 29.04.2022
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch