Das magische Haus

Jetzt im Heimkino

hot
Animation
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Eine Katze wird von ihrer Familie ausgesetzt und muss sich nun ein neues Zuhause suchen. Während eines Unwetters sucht sie einen Zufluchtsort und landet per Zufall in einem magischen Haus. Dort wohnt der Zauberer Lawrence mit Robotern, Spielzeugfiguren und anderen Tierchen zusammen. Wegen des Gewitters nennt der Magier ihn Thunder. Doch nicht jeder freut sich über den neuen Mitbewohner. Als Lawrences Neffe Daniel zu Besuch kommt, merkt Thunder schon bald, dass er seinen Onkel übers Ohr hauen und dessen Haus verkaufen will. Die Katze schmiedet einen Plan, wie er Daniel austricksen und die Freundschaft aller Mitbewohner gewinnen kann.
Genre Animation
Regie Jeremy Degruson
Ben Stassen
Mimi Maynard
Darsteller Cinda Adams (Voice)
George Babbit (Voice)
Murray Blue (Voice)
Kathleen Browers (Voice)
Joey Camen (Voice)
Grant George (Voice)
Shanelle Gray (Voice)
Nina Grillo (Voice)
Kyle Hebert (Voice)
Goldie Jonsie (Voice)
Originaltitel The House of Magic
Land Belgien, Frankreich, Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland)
Jahr 2013
Dauer 85 Minuten
Kino Release 22.05.2014
Kino Copyright © 2013 Impuls Pictures AG
Heimkino Release 25.09.2014
Heimkino Copyright © Impuls Pictures AG

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch