Les cyclades

hot
Comedy

Von: Carmine Carpenito

Die Reise des Lebens

Als Teenager waren Blandine und Magalie unzertrennlich und hatten mit ihrer Zukunft so einiges vor. Doch die Jahre vergingen und so verloren sie sich zunehmend aus den Augen.

Als sich ihre Wege eines Tages endlich wieder kreuzen, beschliessen sie, gemeinsam jene Reise in Angriff zu nehmen, von der sie schon immer geträumt haben. Denn inzwischen haben die beiden ehemals besten Freundinnen eine komplett andere Einstellung zum Urlaub und zum Leben. Mit anderen Worten; dieser Trip kann nur ein Highlight werden! LES CYCLADES stellt eine Frauen Power-Komödie dar, in der sich Laure Calamy aus dem Drama FULL TIME, Olivia Côte aus dem französischen Kinoerfolg SIE VEREHRT IHN und Kristin Scott Thomas aus dem 2001 erschienenen Vater-Sohn-Drama DAS HAUS AM MEER auf einen Trip von einer griechischen Zykladen-Insel zur anderen begeben, dabei einiges über die Welt, letzten Endes aber vor allem über sich selbst erfahren.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch