King of Stonks (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy
Felix Armand (Thomas Schubert) will ganz nach oben. Weil, wenn er oben ist, dann kann er endlich ein anständiger Mensch sein. Und schließlich ist er auch das verdammte Mastermind hinter dem erfolgreichsten FinTech Unternehmen allerzeiten und von ganz Deutschland und überhaupt: der CableCash AG.

Leider fliegt Felix schon während des Börsengangs alles um die Ohren: Geldwäsche, Anleger-Täuschung, Internetpornographie. Als Mittelständler hat man es in Deutschland mit so Methoden nicht ganz leicht in der Öffentlichkeit. Und nachdem Felix seinen ebenso megalomanischen wie esoterischen Chef Magnus (ja, den hat er leider auch noch) aus den Klauen der Sizilianischen Mafia befreit hat, lässt der ihn auch prompt im Stich und Felix muss wieder alleine ran.

Die Presse, die Politik, die Unterwelt - und Magnus. Alle wollen was vom Kuchen abhaben und Felix kommt gar nicht hinterher sie gegeneinander auszuspielen. So mausert sich Felix vom kleinen miesen Programmierer zum größten Betrüger der Deutschen Nachkriegsgeschichte. Und so ganz nebenbei gibt es auch noch Sheila Williams (Larissa Sirah Herden), die Frau in die sich Felix auf keinen Fall verlieben sollte...eigentlich.

Genre Comedy
Regie Jan Bonny
Isabell Suba
Facundo Scalerandi
Darsteller Larissa Sirah Herden
Andreas Döhler
Wilson Gonzalez
Thomas Schubert
Matthias Brandt
Rouven David Israel
Altine Emini
Thandi Sebe
Julian Marcel Sark
Bibiana Beglau
Originaltitel King of Stonks
Land Deutschland
Jahr 2022
Dauer 280 Minuten
Heimkino Release 06.07.2022
Heimkino Copyright © 2022 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch