Insidious: The Red Door

hot
Horror
In INSIDIOUS: THE RED DOOR kehrt die Originalbesetzung des Horror-Franchises für das finale Kapitel der furchterregenden Geschichte der Familie Lambert zurück.

Um ihre Dämonen ein für allemal loszuwerden, müssen Josh (PATRICK WILSON) und Dalton (TY SIMPKINS), der inzwischen alt genug ist, um aufs College zu gehen, tiefer als jemals zuvor in „Das Ewigreich“ eindringen. Dort werden sie mit der dunklen Vergangenheit ihrer Familie konfrontiert und einer Reihe neuer, noch furchteinflößenderer Schrecken, die hinter der roten Tür auf sie lauern.

Die Originalbesetzung von „Insidious“ ist zurück mit Patrick Wilson (der auch sein Debüt als Regisseur gibt), Ty Simpkins, Rose Byrne und Andrew Astor. In weiteren Rollen spielen Sinclair Daniel und Hiam Abbass. Der Film wurde produziert Jason Blum, Oren Peli, James Wan und Leigh Whannell. Das Drehbuch stammt von Scott Teems, nach einer Story von Leigh Whannell und basierend auf Charakteren von Leigh Whannell.

Genre Horror
Regie Patrick Wilson
Darsteller Patrick Wilson
Ty Simpkins
Rose Byrne
Lin Shaye
Hiam Abbass
Andrew Astor
Juliana Davies
Sinclair Daniel
Peter Dager
Mary Looram
Originaltitel Insidious: The Red Door
Land Kanada, Vereinigte Staaten
Jahr 2023
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre
Kino Release 06.07.2023
Kino Copyright © 2023 Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch