Creed III

hot
Drama
Mit CREED III: ROCKY'S LEGACY dem dritten Teil der erfolgreichen Filmreihe, gibt Michael B. Jordan sein Regiedebüt und kehrt in die Rolle des Adonis Creed zurück.

Seit er die Welt des Boxsports dominiert, entwickeln sich sowohl Adonis Creeds Karriere als auch sein Familienleben glänzend. Doch dann taucht Adonis’ Jugendfreund Damian (Jonathan Majors), ein ehemaliges Box-Wunderkind, nach einer langen Haftstrafe wieder auf. Damian brennt darauf, sein Können im Ring unter Beweis zu stellen. Das Aufeinandertreffen der ehemaligen Freunde ist mehr als nur ein Kampf. Um die Angelegenheit ein für alle Mal zu regeln, muss Adonis seine Zukunft aufs Spiel setzen und sich Damian stellen – einem Fighter, der nichts zu verlieren hat.

Genre Drama
Regie Michael B. Jordan
Darsteller Jonathan Majors
Michael B. Jordan
Tessa Thompson
Wood Harris
Selenis Leyva
Florian Munteanu
Phylicia Rashad
Spence Moore II
Tony Bellew
Thaddeus J. Mixson
Originaltitel Creed III
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2023
Dauer 116 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Empfohlen ab 14 Jahre
Kino Release 02.03.2023
Kino Copyright © 2023 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch