Nezouh

hot
War
Inmitten des Syrienkonflikts gehören die 14-jährige Zeina (Hala Zein) und ihre Eltern zu den letzten, die noch in ihrem Viertel in Damaskus leben. Einzig der Nachbarsjunge Amer (Nizar Alani) ist noch da, der schnell zu einem guten Freund wird. Als eine Rakete ein klaffendes Loch in ihr Haus schlägt, werden Zeina und ihre Eltern dazu gedrängt, das Land zu verlassen. Doch ihr Vater ist fest entschlossen, zu bleiben. Er möchte auf keinen Fall zu einem Flüchtling werden.
Genre War
Regie Soudade Kaadan
Darsteller Nizar Alani
Kinda Alloush
Samer al Masri
Hala Zein
Originaltitel Nezouh
Land Frankreich, Syrien, Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland)
Jahr 2022
Dauer 100 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre
Kino Release 13.04.2023
Kino Copyright © 2023 Trigon Film

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch