Subtraction

hot
Drama
In der Innenstadt von Teheran sieht Farzaneh (Taraneh Alidoosti), eine junge Fahrlehrerin, wie ihr Mann Jalal (Navid Mohammadzadeh) in die Wohnung einer Frau geht. Als sie ihn zur Rede stellt, behauptet Jalal, er sei aus beruflichen Gründen unterwegs gewesen. Er beschliesst, sich selbst ein Bild von dem Gebäude zu machen. Dort trifft er eine Frau, die Farzaneh wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Ihr Name ist Bita. Verblüfft vergleichen die beiden Familienfotos: Auch der Ehemann von Bita sieht genauso aus wie Jalal.
Genre Drama
Regie Mani Haghighi
Darsteller Taraneh Alidoosti
Navid Mohammadzadeh
Ali Bagheri
Soheyla Razavi
Gilda Vishki
Vahid Aghapour
Saeed Changizian
Farham Azizi
Esmail Poor Reza
Originaltitel Subtraction
Land Frankreich, Iran
Jahr 2022
Dauer 107 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre
Kino Release 31.08.2023
Kino Copyright © 2023 Trigon Film

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch