Color of Heaven

hot
Drama
17 Jahre sind vergangen. Tristán Del Val (Francesc Garrido) und Olivia Bronte (Marta Etura) treffen sich zufällig in einem Hotel in der Zentralschweiz wieder. In jungen Jahren war der verschlossene, alleinstehende Akademiker und aufstrebende Star am Himmel der existenziellen Philosophie der talentierten und gefeierten Schauspielerin zum ersten Mal begegnet und dem umwerfenden Charme der Ehefrau und Mutter zweier Söhne erlegen.

17 Jahre lang hatten die Erinnerungen an die stürmische Liebesromanze, die an ihren ehrgeizigen Karriereplänen zerbrochen war, überdauert. Vor der dramatischen Kulisse des Vierwaldstättersees entfaltet sich nun ein tiefgreifender Dialog zwischen Tristán und Olivia – eine ungeschminkte Auseinandersetzung über Erfolg, Verlust, Glück und Liebe.

Genre Drama
Regie Joan Marc Zapata
Darsteller Marta Etura
Carlos Leal
Francesc Garrido
Petra Zurfluh
Agustina Leoni
Pino Montesdeoca
Werner Biermeier
Daniel Rohr
Jörg Reichlin
Originaltitel Color of Heaven
Land Spanien
Jahr 2021
Dauer 86 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre
Kino Release 24.11.2022
Kino Copyright © 2022 Mythenfilm

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch