Marcel The Shell With Shoes On

hot
Animation
Marcel ist eine liebenswerte, 2.5 cm große Muschel, die zusammen mit seiner Großmutter Connie und ihrem Haustier Alan ein buntes Dasein fristet. Einst waren sie Teil einer ausgedehnten Muschelgemeinschaft, jetzt leben sie allein als einzige Überlebende einer mysteriösen Tragödie. Doch als ein Dokumentarfilmer sie entdeckt, bringt der Kurzfilm, den er ins Internet stellt, Marcel Millionen begeisterter Fans, aber auch ungeahnte Gefahren und neue Hoffnung, seine lange verschollene Familie zu finden.
Genre Animation
Regie Dean Fleischer-Camp
Darsteller Jenny Slate (Voice)
Dean Fleischer-Camp (Voice)
Isabella Rossellini (Voice)
Joe Gabler (Voice)
Shari Finkelstein (Voice)
Samuel Painter (Voice)
Blake Hottle (Voice)
Scott Osterman (Voice)
Jeremy Evans (Voice)
Lesley Stahl (Voice)
Originaltitel Marcel The Shell With Shoes On
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2021
Dauer 90 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 0 Jahre

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch