Glass Onion: A Knives Out Mystery

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy
Benoit Blanc (Daniel Craig) darf in der nächsten Mörder-Mystery von Rian Johnson erneut einen Fall lösen. In diesem neuen Abenteuer befindet sich der unerschrockene Detektiv auf einem Luxusanwesen auf einer griechischen Insel. Aber warum er dort ist und wie er dahin kam, ist das erste von vielen Rätseln. Blanc begegnet schon bald einer Gruppe sehr verschiedenartiger Freund*innen, die sich auf Einladung des Milliardärs Miles Bron (Edward Norton) für ihr Jahrestreffen versammeln.

Unter den illustren Gästen befindet sich Miles’ ehemaliger Geschäftspartner Andi Brand (Janelle Monáe), die derzeitige Gouverneurin von Connecticut, Claire Debella (Kathryn Hahn), der Topwissenschaftler Lionel Toussaint (Leslie Odom Jr.), Modedesignerin und ehemaliges Model Birdie Jay (Kate Hudson) und ihre gewissenhafte Assistentin Peg (Jessica Henwick) sowie der Influencer Duke Cody (Dave Bautista) und seine Freundin Whiskey (Madelyn Cline). Wie in allen guten Krimis verbirgt jede Figur ihre eigenen Geheimnisse, Lügen und Beweggründe. Als eine Leiche gefunden wird, steht jeder unter Verdacht.

Genre Comedy
Regie Rian Johnson
Darsteller Daniel Craig
Edward Norton
Janelle Monáe
Kathryn Hahn
Leslie Odom Jr.
Kate Hudson
Jessica Henwick
Dave Bautista
Madelyn Cline
Noah Segan
Originaltitel Glass Onion: A Knives Out Mystery
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2022
Dauer 139 Minuten
Heimkino Release 23.12.2022
Heimkino Copyright © 2022 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch