Karlchen, das grosse Geburtstagabenteuer

hot
Animation
Der kleine Hase Karlchen kann die Feier zu seinem fünften Geburtstag kaum erwarten. Doch dann wird seine Schwester Klara krank, weshalb das Picknick am See kurzerhand ins Wasser fällt. Wütend und enttäuscht schnappt sich Karlchen seine Kuscheltiere und macht sich mit ihnen und einem Leiterwagen auf zu Oma Nickel, die am anderen Ende der Stadt wohnt. Um dorthin zu gelangen, muss Karlchen durch den Wald. Als er darin falsch abbiegt, ist dies der Beginn eines spannenden Abenteuers.
Genre Animation
Regie Michael Ekbladh
Darsteller Jonathan Bailey (Voice)
Jennifer Saunders (Voice)
Adrian Edmondson (Voice)
Harry Capper Wright (Voice)
Ahmed Max (Voice)
Finn Vogels (Voice)
Originaltitel Karlchen, das grosse Geburtstagabenteuer
Land Schweiz, Deutschland, Niederlande
Jahr 2021
Dauer 74 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 0 Jahre
Empfohlen ab 6 Jahre
Kino Release 02.03.2023
Kino Copyright © 2023 Outside the Box

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch