Der denkwürdige Fall des Mr Poe

Jetzt im Heimkino

hot
Thriller
Im Jahr 1830 wird ein Kadett an der neu ins Leben gerufenen Militärakademie West Point tot aufgefunden. Ihm ist das Herz entfernt worden. Augustus Landor (Christian Bale) soll den grausigen Mordfall schnellstens lösen, um den Ruf der Ausbildungsstätte nicht zu ruinieren. Wegen des Schweigekodex der Kadetten kommt er in seinen Ermittlungen nicht weit. Er findet in ihren Reihen schließlich einen Mitstreiter, einen Außenseiter, der Poesie liebt und das Militär hasst. Sein Name ist Poe.
Genre Thriller
Regie Scott Cooper
Darsteller Christian Bale
Gillian Anderson
Fred Hechinger
Harry Melling
Toby Jones
Lucy Boynton
Robert Duvall
Timothy Spall
Charlotte Gainsbourg
Charlie Tahan
Originaltitel The Pale Blue Eye
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2022
Dauer 128 Minuten
Heimkino Release 06.01.2023
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch